799


 Ralf    08 Mai 2015 : 22:38
 Keine    Das tägliche Einerlei

799

und der Aufmacher morgen sollte auch klar sein: +1 smile. Aber was bedeutet es: So viele Tage ist es her, dass ich zuletzt krank war. Ist doch recht einfach, zumindest für mich wink. Am 28. Februar 2013 war mein letzter Krankheitstag (echte Grippe, also echter Mist) und seitdem bin ich unverwüstlich. Dabei helfen natürlich Wochenenden, auch wenn es morgen eventuell und wahrscheinlich noch ein paar Stunden Arbeit geben wird. Der heutige Testtag war nicht ganz so erfolgreich, wie von mir erhofft. Es sind ein paar Fehler aufgetreten, die gerade gefixed und morgen erneut getestet werden müssen. Außerdem konnte auch nicht alles getestet werden. Natürlich nicht von mir, ich manage ja nur und habe nur noch wenige (was allerdings relativ ist) operative Tätigkeiten shades.

Das Abendspiel ist mit meinem Wunschergebnis zu Ende gegangen: Ein 1:1-Unentschieden zwischen dem HSV und Freiburg. Ich finde das aus Sicht SCP das optimale Ergebnis: Man ist weiterhin auf Augenhöhe mit beiden Vereinen und kann beide am Sonntag mit einem Heimsieg gegen den VfL Wolfsburg überholen. Ja, ich weiß, diese Hürde im Heimspiel ist hoch, aber warum nicht??! Der SCP hat derzeit einen Lauf, die Wölfe schwächeln, ich traue dem größten Außenseiter aller Zeiten eine Überraschung zu. Gut, dass das Spiel am Sonntag ist, denn ich hoffe sehr, es sind keine Tests an dem Tag notwendig.

Im Moment bin ich inhärent und permanent müde, zum Glück schlafe ich seit dem extremen Frühaufsteher am Montag wie ein Stein,
Ralf