Der Fluch


 Ralf    30 Juni 2009 : 22:25
 Keine    Das tägliche Einerlei

Der Fluch

ist zurück: Das böse Monatsende lockt mit dem letzten Tag, da brauchst du nicht viel zu schreiben, das liest sowieso keiner (ich frage mich eh', wer hier überhaupt vorbeikommt. So ein paar regelmäßige Besucher gibt es schon...), das findet auch keiner, da dieser Tag im Archiv verschwindet und sofort am nächsten Tag vom neuen Monat überrollt wird. Das böse kleine Männchen in meinem Ohr und der innere Schweinehund, alle haben sie sich gegen mich verschworen und wollen mich zurückhalten: Der Fluch vom letzten Tag im Monat hat mich voll erwischt! Mir fällt nichts ein. Die News sind leer, alles stöhnt unter der Hitze, das Hirn ist weichgekocht und ich kann noch nicht einmal etwas verlinken und kommentieren.

Aber nichts ist stärker als ich und ich habe sie alle besiegt, der Beitrag ist geschafft. Auch wenn es etwas sinnentleert ist, Hauptsache vollbracht smile,
Ralf

PS: Eine große Neuigkeit gibt es doch noch, ein werter Ex-Kollege ist heute Vater geworden! Und auch an dieser Stelle noch einmal allerherzlichste Glückwünsche zur Tochter! Haste gut gemacht wink.