Englische Woche


 Ralf    22 Sept. 2014 : 22:50
 Keine    Das tägliche Einerlei

Englische Woche,

finde ich prima smile. Man hat das Erfolgserlebnis vom Samstag eigentlich noch nicht richtig verarbeitet. Und natürlich war das Spiel heute ein großes Thema am ersten Arbeitstag danach. Mir persönlich ist in dem Moment vor allem das 2:0 durch den Kopf gegangen: 93. Minute, man fiebert mit, bitte bitte nicht noch den Ausgleich durch H96 kassieren, der Ball kommt kurz vor dem eigenen 16er vom SC Paderborn auf, Moritz Stoppelkamp stoppt den Ball mit der Brust und zieht ab, mir geht durch den Kopf "Was macht der da?!?", der Ball fliegt in hohem Bogen in Richtung Tor von Hannover, mein nächster Gedanke "Was soll das, da ist doch gleich der Ziegler?!", dann sagt der Reporter "in Richtung leeres Tor" und ich dann "Wieso leer?", der Ball fliegt immer weiter, ein Hannoveraner läuft hinterher, der Ball springt ein paar Mal auf, mein Kopf denkt "Der Ball wird doch wohl nicht ins Tor gehen?!?" und kurz danach war es soweit: Rechts unten rollt der Ball langsam ins Tor. WAHNSINN, was für ein Tor!!! Ich bin mir sicher, das werde ich nie vergessen.

Aber zurück zum Thema, der Samstag ist noch sehr präsent und es folgt gleich das nächste Highlight: In der Allianzarena spielt der derzeitige Meister gegen den aktuellen Spitzenreiter. Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel um 20 Uhr und der SC Paderborn kann eigentlich nur gewinnen: Eine Niederlage würde jeder als normal einstufen, alles andere wäre eine riesige Überraschung. Die natürlich kommen wird wink. Früher hat man Burgen geschliffen und gerockt, heutzutage macht man das mit Fußballarenen shades,
Ralf