Ein Tag wie immer


 Ralf    13 Aug. 2010 : 21:21
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ein Tag wie immer,

denn wir waren den ganzen Tag am Strand. Am Mittag zogen zwar dickere Wolken durch, und ich hatte schon Regen befürchtet, aber das war es schon an Drohgebärden am heutigen Tag. Der Morgen und der Nachmittag waren akzeptabel und für den Strand geeignet. Wobei die Blagen mittlerweile schon meckern: Es ist so langweilig am Strand, was sollen wir machen, immer dasselbe etc. pp. In den ersten Tagen waren die beiden Schlauchboote total angesagt, aber seit über einer Woche liegen die schon ungenutzt im Garten herum. Danach wurde mit den Schüppen am Strand gebuddelt, was die Schwielen an den Händen hergegeben hatten, und der kleine Fluss am Strand in den verschiedensten Variationen gestaut, aber auch diese Phase ist seit ein paar Tagen vorbei. In den letzten Tagen waren die Boards und damit das Cruisen durch die Wellen die Favoriten, aber das scheint nun auch wieder vorbei zu sein. Zugegeben, so richtig Spaß macht das nur, wenn die Sonne scheint und der Wind nicht allzu heftig ist. Vielleicht sollten wir es morgen wieder mit den Booten versuchen wink.

Erschreckend ist, dass nun schon die zweite Ferienwoche vorbei ist und morgen die dritte beginnt. Es steht zu befürchten, dass die dritte Woche genauso schnell vorübergeht und dann steht man schon wieder am Schreibtisch frown. Ein fürchterlicher Gedanke, man freut sich so lange auf den Urlaub und dann ist wie in einer Art schneller Vorlauf der Urlaub bereits wieder vorbei. Und dabei sind wir drei Wochen unterwegs... So ist es halt, scheint ein Naturgesetz zu sein. Aber im Herbst beginnt die Planung von 2011 und dann hat man wieder etwas, auf das man sich freuen kann smile. Heute hat ein Familienmitglied im Norden, genauer in Hamburg, Geburtstag. Auch im Urlaub wird das nicht vergessen und wie immer heißt es auch von hier: Herzliche Glückwünsche an den kleinen Bruder! Der alte Sack wink soll den Tag genießen,
Ralf