Seltsames Spiel


 Ralf    06 Nov. 2013 : 22:45
 Keine    Das tägliche Einerlei

Seltsames Spiel,

der BVB war über weite Strecken des Spiels überlegen und hatte ein paar gute Szenen, hätte locker in Führung gehen können und auch müssen. Man hat das Spiel beherrscht. Das aber nur bis zum Gegentor, danach war die Luft bei den Dortmunders raus. Seltsam kraftlos und keine Durchschlagskraft, als hätte das Tor einen Stöpsel herausgezogen. Dabei war es bis dahin die einzige starke Aktion der Londoner, der einzig ernsthafte Versuch von Arsenal. Während der BVB danach immer schwächer wurde, man hatte im Grunde nie Hoffnung auf den Ausgleich, wurde der Gegner immer stärker und hätte durchaus noch ein Tor schießen können. Schade, denn nun könnte es in der Gruppe F noch eng werden für den BVB, denn Neapel ist auch nicht schlecht und hat gegen Marseille bereits das dritte Spiel gewonnen. Jetzt helfen nur noch zwei Siege in den letzten beiden Spielen und dann sollte die Gruppenphase überstanden werden.

Bei mir geht es schon wieder los, der alte Trott frown: Feierabend. um 19 Uhr zuhause ankommen, dann folgt Abendessen, danach wird die Tageszeitung gelesen und anschließend ich falle in einen Tiefschlaf. Urlaub in DK, Erholung, Abschalten, war da etwas?! Dabei war das erst der dritte Arbeitstag nach dem Herbsturlaub. Erschreckend, unglaublich,
Ralf