Werbung


 Ralf    21 Okt. 2008 : 22:53
 Keine    Das tägliche Einerlei

Eine Dröhnung Werbung gibt es heute. Wo entdeckt man heutzutage neue Musik, neue Songs?!? Genau, in der Werbung. Ich schaue ja generell kein TV, aber im Hintergrund läuft die Kiste immer, weil ein anderes Familienmitglieder die Schönheit des Internets einfach nicht entdecken will wink. Wie auch immer, der folgende Song ist mir sofort in den Gehörgang gekrochen. Das hat der rosa Riese prima hinbekommen, die Werbung ist einfach Klasse. Es kommt nun "There Was A Day" von Matt Ryan:

Dann wurde mir heute noch ein Clip über den großen Teich geschickt, ich bin sofort auf die Suche bei den üblichen Videoanbietern gegangen und natürlich auch fündig geworden. Diese Bierspots sind einfach nur witzig, bei dem letzten Spot hat mir besonders das Tätscheln der Affendame (Hmm, ich hoffe mal, es war zumindest ein weiblicher Affe amazed) auf seinem Gesäß gefallen, ich musste loslachen. Und jetzt kommen 3 reasons to quit drinking (naja, selbst diese "Erlebnisse" verleiden mir nicht mein Altbier smile):

Glück auf, Ralf