Dreifaches Ende



Dreifaches Ende,

da ist zum einen natürlich das Monatsende, man muss nicht viel schreiben, interessiert eh keine Sau mehr wink. Dann ist das Wochenende zu Ende, ok, ziemlich künstliches Argument. Und zum dritten ist meine Geduld hinsichtlich Vinci langsam zu Ende, denn es ist heute wiederum nichts passiert. Auch wenn ich mich wiederhole, es ist unglaublich, was sich der deutsche Staat mit den eigenen Bürgern erlaubt: Erst liegt das Paket für 6 Tage im Flughafen Leipzig ohne jegliche Aktion, danach passieren am Donnerstag irgendwelche Clearance Events und seitdem ruht wieder still der See. Ich habe die Hoffnung aufgegeben. Immerhin weiß ich jetzt, dass es ein normaler Vinci ist, denn ich habe vorhin eine Mail bekommen, ich möge doch bitte die Farbe des Vinci Pro aussuchen und die Shipping-Informationen angeben. Entweder überholt der zweite Vinci den ersten oder der versauert noch länger im Zoll als der erste Versuch (ist schließlich die Variante mit 3G für Mobilfunk).

Immerhin ist endlich das neue Acer-Notebook in den Versand gegangen, müsste morgen ankommen. Ich bin gespannt, wie viel schneller das neue als das acht Jahre alte Notebook ist. Und hoffentlich klappt meine Idee mit der Verpflanzung von Windows 7. Statt mit Sport wurde der Abend mit Sofa verbracht: Erst hat es eine Unwetterwarnung mit schwerem Gewitter gegeben, und ich dachte mir es wäre blöde mit dem Rad in eine Gewitterfront zu geraten, und dann ist nichts passiert... Im Prinzip bestes Wetter: Zwar keine Sonne, aber windstill(!) und schön warm. Nun ja, vielleicht besser, um die beiden langen Radtouren am Wochenende zu verarbeiten. Was ist noch passiert: Ich führe per Mail in einem Entwurf meine gesammelten Accounts sowie IDs in diversen Webseiten. Irgendwie muss ich den Entwurf verschlüsselt haben und komme nicht mehr an meine Daten. Halt total sicher shades, das IT-Genie hat selbst ausgetrickst.

Der August wird schön, denn es gibt Urlaub in 22 Tagen smile,
Ralf