Winter light,
im Moment haben wir nachts leicht unter sowie tagsüber etwas über der Null-Gradlinie. Dafür gab es heute wunderbaren Sonnenschein, fast den ganzen Tag über. Und was auch schön ist: Mittlerweile ist es bis 18 Uhr hell, die frühe Dunkelheit ist geschafft
. Ein paar Tage/Wochen noch und die schönere Jahreszeit mit besserem Wetter fängt an. Ich freue mich schon jetzt, endlich wieder auf der Terrasse die Zeitung lesen zu können. Ich genieße das. Anscheinend gibt es bald ein Raspberry Pi V3, mal sehen, ob ich mir das holen werde. WLAN und Bluetooth standardmäßig dabei interessieren mich weniger. Was mich reizen würde, wäre mehr CPU-Power. Aber der Sprung wird wohl nicht groß genug werden, um mich zum Kauf zu animieren.
Die Bundesliga war heute wenig spannend, die Bayern werden mehr und mehr langweilig. Obwohl, der Sieg von Hannover in Stuttgart war überraschend, die Mannschaft lebt noch und muss sich noch nicht endgültig abschreiben. Stark halten sich auch die beiden Aufsteiger, Punkt für Punkt wird geholt und aktuell hat man einigen Abstand zu den Abstiegsrängen. Aber richtig verfolgt habe ich die Konferenz nicht, dazu waren es zu wenige Spiele (morgen 4 Spiele an einem Sonntag! Rekord) und Ansetzungen, die mich wenig interessieren. Seit ein paar Tagen habe ich permanente Kopfschmerzen, heute ist es schlimmer. Es nervt langsam. Und ich dachte, den leichten Anflug einer Erkältung hätte ich hinter mir. Zumal mein nächtlicher Ruhepuls wieder in normalen Bahnen ist.
Liegt an zu wenig Bernstein-Weizen
,
Ralf