Möhrenpizza,
ich war mal wieder komplett alleine, weil Frau im Rheinland herumgeturnt ist. Gegen 11:45 Uhr schiebe ich die Pizza in den Backofen und vergesse die im Eifer des Gefechts, ich habe an einem SQL geschraubt. Um 12:05 Uhr denke ich mir, da war doch was, die Pizza war bereits recht schwarz. Tapfer habe ich die dennoch gegessen. Die 2 Camembert hatten sich mehr über das Backpapier verteilt als in meinem Magen. Das Wetter war durchwachsen, komischer Sommer, deutlich kühler als gestern, morgens noch Regen und vor allem sehr windig im Tagesverlauf. Somit konnte ich es verschmerzen keine Tour zu fahren und mich nach Feierabend mit einer alten Möhre von Fahrrad(?) in das Brüder zu bewegen. Was waren die 2x3km für eine Qual! Gefühlt kommt man kaum vorwärts, die Beine schmerzen und unterwegs wurde ich auch noch von einer jungen Frau überholt, Höchststrafe! Ich war froh als ich das Rad am Brüder abstellen konnte. Die Rückfahrt war deutlich einfacher weil bergab. Aber ich kann mit solchen Rädern einfach nicht fahren.
Die B54 Pro kann ich doch mit dem gekauften GoPro-Adapter am Cube Litening befestigen, ich muss keinen längeren Adapter kaufen. Das ist zwar eng und knapp mit der Leuchte unter dem Garmin Edge 1040, aber es passt. Weiter habe ich mich nicht mit der Lampe beschäftigt, das soll schließlich in Dänemark geschehen, es soll schließlich hyggelig werden
. Damit sind wir beim kurz bevorstehenden Urlaub. Es schaut so aus, als ob ich am Samstag mit dem VW-Elch zunächst alleine vorausfahre. Der Rest kommt hoffentlich am Freitag nächster Woche nach. Da ich halt keine Rücktrittversicherung habe, müsste ich ansonsten gut 1.800€ in den Kamin schreiben. Darauf habe ich verständlicherweise keine Lust. Alleine im Urlaub ist eine neue Erfahrung, mal schauen, ob ich mich selbst versorgen kann. Das größte Risiko ist natürlich in der dänischen Südsee mit dem Litening mit einem Defekt liegenzubleiben. Aber dafür würde ich schon eine Lösung finden. Ansonsten zähle ich im Home-Office nur noch die letzten Stunden bis Freitag 16 Uhr. Weiterer Ausblick: Morgen wird das Wetter wieder besser, ich sollte eine Radtour fahren können. Aber ich werde bis DK nicht mehr auf 8.000km kommen, zu viele Wettereinschläge in den letzten Tagen.
Ciao,
Ralf