Doppelte Niederlage


 Ralf    22 Mai 2010 : 22:45
 Keine    Das tägliche Einerlei

Doppelte Niederlage.

Erst verlieren die deutschen Eishockey-Cracks nach allerdings großartigem Kampf gegen die Russen und dann lassen sich die Bayern noch die Butter vom Brot nehmen. Im Halbfinale der Eishockey-WM haben die Deutschen ein tolles Spiel geliefert, sie hatten die Russen am Rande einer Niederlage und wer hätte das vorher gedacht?!? Nur durch einen blöden Fehler in der neutralen Zone kurz vor Schluss haben die Russen noch gewonnen. Das Siegtor war aber auch toll geschossen. Aber wer weiß, wie das Halbfinale abgelaufen wäre, wenn der Fehler nicht passiert wäre?! Was wäre wenn... Das anschließende Finale in der Champions League war dagegen umso enttäuschender, das war ein mut-, kraft- und saftloser Auftritt der Bayern. Über die ganze Spielzeit hatte man nie das Gefühl, dass die Bayern das Spiel gewinnen könnten. Die Mailänder waren klar besser und haben absolut verdient gewonnen, sie hatten das Spiel und den Gegner im Griff. Wo waren die starken Bayern aus dem Halbfinale gegen Lyon und den letzten Spielen in der Bundesliga sowie dem Pokal?! Sie waren nicht wiederzuerkennen, das waren nicht mehr die Bayern der letzten Wochen und das ausgerechnet in einem der wichtigsten Spiele der Saison.

Zum Ausgleich brauche ich morgen die Fleischberge beim Grillen ,
Ralf