Geschafft


 Ralf    12 Juli 2012 : 22:46
 Keine    Das tägliche Einerlei

Geschafft,

seit 18:28 Uhr befinde ich mich im Urlaub smile. Die nächsten 25 Tage habe ich frei und will an nichts anderes denken als an Urlaub, Strand, Sonne (frommer Wunsch derzeit frown), Dänemark, Relaxen etc. pp. Nun gut, so ganz konsequent bin ich nicht, denn natürlich habe ich mich heute Abend noch remote in die Firma eingewählt. Nehmt das RSA-Token weg, verbrennt es und schmeißt es ins WC shades. Egal, spätestens ab morgen werde ich garantiert keine E-Mails mehr bearbeiten oder irgendwelche Daten aufbereiten. Im Moment kämpfe ich noch mit mir, ob wir nicht vielleicht doch morgen Abend um 23 Uhr bereits losfahren sollen. Ich habe keine Lust, am Samstagmorgen in oder um Hamburg im Stau zu stehen. Mal abgesehen vom angenehmen Nebeneffekt, ein paar Stunden früher im gelobten Land zu sein.

Ein letzter Link aus DD, nein, ich habe es nicht gewusst, aber ich finde es ganz witzig: That’s all we know. Ich bin gespannt, wie viele neugierig auf den Link klicken werden und im Grunde nichts sehen, außer dem Bekenntnis von Google: Mehr wissen wir nicht smile. So, jetzt sind alle Mails abgearbeitet, beruflich wie auch privat, der Kumpel in USA ist versorgt, der Urlaub kann beginnen. Es müsste nur noch jemand die Wolken aus dem Weg schieben und ein Hoch durchlassen,
Ralf