210 Watt


 Ralf    15 Sept. 2016 : 22:35

210 Watt,

ich musste den Kopf frei bekommen und habe es nach dem Urlaub in Ålbæk endlich wieder geschafft, mit einer vernünftigen wink Wattzahl zu treten. Es ging erstaunlich locker und leicht. Ich habe mich zunächst mit 180 Watt über 40 Minuten eingefahren (eine erstaunliche Entwicklung in meinem Leben: Habe ich früher Aufwärmen für verschenkte Zeit gehalten, brauche ich es heute. Der Körper muss erst auf Touren kommen und warm werden, bevor ich Bestleistungen schaffen kann) und dann ging es 30 Minuten lang über 210 Watt. In Summe waren es schöne 1.614 kcal, denn zum Abschluss gab es noch mal 37 Minuten mit 180 Watt zum Ausfahren. Langsam bekomme ich so etwas wie Urlaubsfeeling, denn es sind keine 20 Stunden mehr und ich bin kurz vor Usedom smile. Unglaublich wie rasend schnell die letzten 6 Wochen vergangen sind, wahnsinnig schön jetzt den Urlaub erreicht zu haben.

Aber was mache ich Idiot mit dem freien Kopf?! Ich stelle das Budget in einer ersten Version fertig. Egal, ich kann es morgen mit dem Kaufmann besprechen und habe das Thema vorerst erledigt. Dann muss ich noch vier Bestellungen auf den Weg bringen und es kann losgehen. Langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels. Meine Güte, was ist der Sturkopf konsequent: Zwei unterschiedliche Welten. Er hatte schon vor 10 Jahren (!) in Paderborn einen eigenen Kopf und hat sich nicht verändert. Bewundernswert wie er sich verhält, ehrlich, er hat seine Prinzipien. Noch mal zurück zu Usedom, die Aussichten hinsichtlich Wetter sind richtig gut, denn es bleibt bei 19-20 Grad und viel Sonne.

Ich kann es kaum erwarten,
Ralf