2:1


 Ralf    14 März 2014 : 22:23
 Keine    Das tägliche Einerlei

2:1,

wir (ich, 2 eigene Kids sowie ein Kumpel) waren heute Abend im Stadion und haben den Heimsieg des SCP gegen den Dynamo aus Dresden live gesehen (sorry DaD, ihr bleibt trotzdem in Liga 2, da bin ich mir sicher!): Es hat Spaß gemacht und ich überlege trotz Sky wieder häufiger ins Stadion zu gehen. Das ist was anderes: Die Atmosphäre, die Fangesänge, das ganze Drumherum, toll! Natürlich spielt der Sieg auch eine Rolle. Es war insgesamt ein schönes Spiel, spannend und mit dem richtigen Ende. Ich war bisher ungefähr 10mal im Stadion und ich glaube, das war der erste Heimsieg, den ich gesehen habe. Ansonsten immer nur Unentschieden, das schien ein Fluch zu sein: RaBo im Stadion = kein Heimsieg. Der Fluch ist gebrochen smile. Die erste Halbzeit von Paderborn war stark mit 2 tollen Toren. Die zweite Halbzeit durchwachsen, Dresden wurde stärker, aber es hat gereicht. Aber der Schiri war schwach, so eine Pfeife habe ich selten gesehen: Er wurde mit minutenlangen Pfeifkonzerten und Schieber, Schieber, Schieber-Rufen belohnt. Ehrlich gesagt, es macht Spaß mitzumachen: Da werden tiefere Urinstinkte wach wink. Ohne Schiri habt ihr keine Chance...

Hut ab vor Uli Hoeneß nicht in Revision zu gehen und damit das Gefängnis zu akzeptieren. Ich glaube er ist zermürbt und will lieber ein Ende mit Schrecken als noch mehr Schrecken ohne Ende. Er will einfach seine Ruhe haben und wird sicherlich ein mehr privilegiertes Leben in Landsberg führen können. Das meine ich nicht neagtiv und ich habe damit keinerlei Problem. Er ist nun ein Krimineller, aber in meinen Augen kein Verbrecher. Die definiere ich darüber, dass sie anderen Menschen persönlichen Schaden zugefügt haben (an Leib und Leben oder auch finanziell). Er hat die breite Masse betrogen, aber das ist relativ. Strafe ja, die muss für ihn sein, aber nun sollte Schluss sein,
Ralf