Übliche TV-Programm


 Ralf    19 Jan. 2013 : 22:32
 Keine    Das tägliche Einerlei

Das übliche Programm

im Winter, viel weißer Sport garniert mit dem Rückrundenstart der 1. Bundesliga. Leider haben meine Jungens vom Niederrhein bei Hoffenheim keine Bäume ausgerissen, auch wenn man einen sensationellen Spielanteil hatte. Aber in Summe war das Unentschieden wohl gerecht. Die Bayern haben nur ein solides Spiel abgeliefert und den Aufsteiger aus Fürth gerade mal mit 2:0 abgefertigt. Natürlich erwartet bei einem solchen Spiel jeder, dass die Bayern mit einem 5:0 oder 6:0 aus dem Stadion gehen. Wer aber bärenstark war, ist der BVB. Das hätte ich vorher nicht vermutet, dass die direkt nach der Winterpause mit einem 0:5 Kantersieg aus Bremen heimfahren. Geht doch noch was in Richtung dritte Meisterschaft in Folge?! Ich kann es mir nicht vorstellen, aber eine Aussage in der Sportschau war (wenn ich es richtig im Kopf habe): Wenn die beiden Mannschaften jeweilig die gleiche Punktzahl wie in der Rückrunde der Vorsaison schaffen, dann holen die Münchner die Schale gerade mal mit einem Punkt Vorsprung...

Morgen wird es ein schöner Tag: Natürlich wieder mit viel Wintersport, aber am Nachmittag kommt dann das WM-Halbfinale zwischen Deutschland und Mazedonien. Das sollte man doch wohl gewinnen. Am Abend habe ich eine Entscheidung getroffen, im Grunde war es mir vorher schon klar, aber ich wollte alle Punkte noch einmal durchdenken und abwägen. Bis Montag wollte ich aber auch nicht mehr warten, denn ich habe genug gegrübelt. Den Sonntag nutze ich lieber dafür, die Fragen und Themen zu notieren, die vorher noch zu klären oder abzustimmen sind. Ende Gelände mit der ersten Hälfte vom Wochenende,
Ralf