Weihnachtsmarkt


 Ralf    11 Dez. 2008 : 22:50
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ausflug,

die ganze Abteilung hat heute den Weihnachtsmarkt in Paderborn besucht, deswegen hat sich auch die Veröffentlichung des heutigen Beitrages verzögert. Das Fazit vorweg: Speis und Tank waren gut, wie das halt so ist auf einem deutschen Weihnachtsmarkt. Die allermeisten Buden beschäftigen sich mit den Themen Essen und Trinken (ob das wohl im Ausland anders ist?!) und werden nur ab und zu unterbrochen von Angeboten mit anderem Tinnef. Aber bei dem aktuellen Wetter (um den Gefrierpunkt) taten die heißen Getränke gut. Nur haben wir verschiedene Getränke durcheinander getrunken (Feuerzangenbowle, heißen Weißwein, Glühwein und zum Abschluss noch ein Weizenbier), was mir nie gut bekommt. Naja, ich werde es überstehen.

Aus gegebenem Anlass ist damit schon Schluss für heute,
Ralf