So ein Tag, so wunderschön wie heute


 Ralf    24 Sept. 2011 : 23:09
 Keine    Das tägliche Einerlei

So ein Tag,

so wunderschön wie heute: Meine Fohlen halten sich immer noch in ungeahnten Höhen auf. Wer das Spiel in der Sportschau gesehen hat, kann nur eins sagen: Absolut verdienter Sieg und ein tolles Spiel von BMG, man hätte nur viel mehr Tore schießen müssen. Gerade Marco Reus hat sich im Auslassen von guten Chancen hervorgetan, er alleine hätte das Spiel entscheiden müssen. Hat er auch, aber leider mit einem mehr als zweifelhaften Elfmeter. Den Fall von Reus hätte man nicht pfeifen müssen: Gladbachs Höhenflug hält an. Von mir aus könnte die Saison 11/12 sofort vorbei sein, aber vielleicht geht es mit Gladbach in der Art und Weise auch weiter. Mainz und Hannover 96 haben es in der letzten Saison vorgemacht. Allerdings hat die Borussia mehr Substanz als die beiden Vereine (nur meine Meinung...). Als jahrzehntelanger Fan hat man ja einen heimlichen Traum: Die Rückkehr der goldenen 70er-Jahre mit fünf Meisterschaften. So etwas möchte man noch einmal erleben smile

Perfektioniert wurde das Wochenende bereits am Freitag, denn Paderborn hat endlich das erste Heimspiel gewonnen und befindet sich mit 15 Punkten im gesicherten Mittelfeld. Eine erstaunliche Entwicklung und das scheint eine absolut ruhige Saison zu werden, wenn der Verein und die Mannschaft derart weitermachen. Langsam kann man davon sprechen, dass der SC Paderborn sich in der zweiten Liga etabliert hat. Das hat schon was von Erbmonarchie: Putins Machtrochade stößt auf Kritik. In Russland entscheidet nur einer, wo es lang geht, und das ist Putin. Es ist schon bestürzend, welche Machtfülle Putin hat und wie er sie nutzt. Aber schließlich ist er doch ein lupenreiner Demokrat shades. Nicht verstehen kann ich, wie die Menschen in Russland oder auch Italien das mitmachen. Das sind eher moderne Zaren oder römische Kaiser...

Heute war perfektes Sommerwetter smile,
Ralf