Lösung?


 Ralf    02 Feb. 2016 : 23:01
 Keine    Das tägliche Einerlei

Lösung?

Heute war ich wieder der Verzweiflung nahe, wieder war der Akku nahezu leer als ich am Abend ins Auto stieg. So habe ich mir das nicht vorgestellt mit Android 6... Und ich verstehe es auch nicht, denn auf dem Tablet Nexus 7 hat das neue Android bzgl. Laufzeit etwas gebracht. Das Tablet hält länger durch. Also habe ich nur die Möglichkeit zu Experimenten frown. Im Moment läuft dieses: Setz doch mal die Einstellung Akkusparmodus auf "Apps im Hintergrund beschränken". Im Moment bin ich der Meinung, es hilft was. Auf jeden Fall wurde der Akku viel schneller geladen als gestern noch. Morgen bin ich schlauer...

Heute ist die Lieferung von notebooksbilliger.de gekommen und nun sind 2 weitere MAX!-Thermostate und Fensterkontakte in meinem Besitz smile. Die Kontakte habe ich bereits zusammengebaut und im MAX!-Cube konfiguriert, laufen somit. Morgen folgen die Thermostate und dann kann ich 2 weitere Räume kontrollieren sowie unter meine Kontrolle bringen wink. Geplant sind Küche und Bad. Das Bad aus Eigeninteresse, damit es morgens wenigstens etwas Wärme gibt, wenn ich unter die Dusche steige. Und die Küche, weil in einem solchen Raum halt mehrfach am Tag das Fenster auf und zu gemacht wird. Natürlich wird heute die Heizung nicht auf Null gestellt. Aber das hat bald ein Ende...

Ich liebe immer mehr das Rudern, ich bin nun bei 600 Schlägen am Abend mit 25 Schlägen/Minute. Das ist eine erhebliche Steigerung zu letzter Woche und ich spüre meine Muskelberge an Armen/Schultern/Rücken geradezu am Wachsen shades. Aber mal ernsthaft, zumindest subjektiv ist alles straffer und fester, es bilden sich wirklich Muskeln,
Ralf