Headcrash


 Ralf    25 Juli 2010 : 22:39
 Keine    Das tägliche Einerlei

Headcrash,

nein, es hat keine meiner Festplatten erwischt, sondern meine zentrale Verarbeitungseinheit, sprich meinen Kopf. Der zerspringt heute und irgendwie ist mein Astralkörper in einen Brützustand gewechselt. Entweder bin ich morgen wieder fit oder liege völlig danieder. Mit solchen Entscheidungen macht man den ganzen Sport kaputt: Das ist lächerlich. Ferrari führt offensichtlich und völlig amateurhaft eine Teamorder durch, das wird auch untersucht und nur mit lachhaften 100.000€ bestraft. Das bezahlen die doch aus der Portokasse. Wenn McLaren das Manöver gewagt hätte, wären die Strafen viel drakonischer ausgefallen. Offensichtlich wird in der Formel 1 mit zweierlei Maß gemessen. Ferrari hätte man den heutigen Sieg und die Punkte streichen müssen, deren beiden Piloten auch. Zudem wäre ein Ausschluss für das kommende Rennen in Ungarn angemessen gewesen. Wer sich nicht an die Regeln hält, muss fühlbar fühlen.

Bei diesem Verein melde ich mich nicht mehr an: epost-Betreiber befürchtet Massenansturm . Vor rund 10 Jahren ist die Pest erstmalig mit E-Post und dem Versprechen einer lebenslangen E-Mailadresse gestartet. Ich hatte prompt die ganze Familie angemeldet. Nach ein paar Jahren wurde man nach Yahoo verschoben und irgendwann lief das ganze Thema aus. Das mit dem Ansturm kann ich auch nicht glauben, wer ist denn so blöde und bezahlt 55ct für eine E-Mail... Völlig lächerliches Angebot. Der Jailbreak vom iPhone4 kommt heute leider nicht mehr heraus und morgen wahrscheinlich auch nicht. Die Herren Developer melden sich über Twitter und diesen Zwischenstand konnte man eben lesen. Die modernen Medien halt,
Ralf