April-Deadend


 Ralf    30 Apr. 2014 : 23:07
 Keine    Das tägliche Einerlei

April-Deadend,

passend zum Ende des Macht-Was-Er-Will-Monats und vor dem Wonnemonat kann ich nur schreiben: Das lange Wochenende kommt genau richtig, es wurde Zeit. Da ist der letzte Urlaub (im Sinne von freien Tagen) gerade mal 10 Tage her und am besten wäre es gleich den nächsten zu haben. Aber ich glaube, ich bin noch nicht im richtigen Betriebsmodus nach dem Urlaub und das kommt noch, das dauert bei mir immer etwas. Die nächsten Monate werden spannend, aus diversen Gründen, die hier nicht näher erläutert werden können. Aber es gibt so Momente im Leben, da relativiert sich sehr viel und vor allem im Job: Heute wurde bekannt, dass ein Kollege aus der Nachbarabteilung plötzlich und unerwartet gestorben ist, es war ein echter Schock. Damit habe ich gar nicht gerechnet, das kam aus dem Nichts und ist gerade deswegen besonders bewegend. Ich kannte ihn seit 16 Jahren... Mein Beileid an Tochter und Sohn.

Die kommenden vier Tage sind eigentlich nur der Vorlauf für Sonntag: Ich kann es kaum erwarten bis der 33. Spieltag in der 2. Liga angepfiffen wird. Wie schlägt sich der SCP in Aue? Sind wir am Sonntag bereits in die 1.Liga aufgestiegen? Oder platzt der Traum doch noch? Ich bin guter Dinge,
Ralf