Der erste Tag


 Ralf    27 Juli 2009 : 22:30
 Keine    Das tägliche Einerlei

Harter Tag.

Es fing schon damit an, dass um 7 Uhr unser Wecker schellte. Hmm, eigentlich damit, dass ich von selbst um 6:58 Uhr wach wurde, ich und mein blödes Pflichtgefühl suprised. Dann stand ich um 7:45 Uhr am Schreibtisch, kein Mensch da, aber das Hotline-Telefon schellte. Natürlich bin ich dran gegangen, nur um dann festzustellen, dass ein Kollege am anderen Ende war, der mitteilen wollte, dass er später kommt. Dann das Notebook starten, ein Wunder, ich wusste mein Password noch. Danach habe ich ich zunächst mal geprüft, was es an Neuigkeiten im Intranet gibt, ich hatte keinerlei Lust, mein Outlook zu starten. Ich wusste schon warum special. Die ersten Kollegen trudelten ein, erst einmal ein wenig quatschen, was gibt es Neues, wie war der Urlaub. Mein Bart war immer das Erste, worauf reagiert wurde amazed. Nach endlichen Minuten habe ich doch Outlook gestartet und meine E-Mails gecheckt. Danach war der Tag gelaufen und ich nur froh, als der Feierabend erreicht war.

Der erste Arbeitstag nach einem Urlaub schlaucht immer,
Ralf