Winterurlaub in DK


 Ralf    18 März 2013 : 23:02
 Keine    Das tägliche Einerlei

Winterurlaub in DK,

den Eindruck bekomme ich, wenn ich mir die Wetteraussichten für Ebeltoft ab Sonntag anschaue: Nur Temperaturen leicht über dem Gefrierpunkt, nachts richtig Frost (da macht es Spaß, wenn der Ofen glüht smile), wolkig und einfach nicht schön. Wenn wir Glück haben, gibt es nach jetzigem Kenntnisstand Hoffnung auf einen Aufwärtstrend ab Ostern frown. Egal, ich werde am Sonntagabend (nach einem 1. Spaziergang am Boeslum Strand) mit einem Glas Ramazzotti vor der großen Fensterfront im Wohnzimmer des Ferienhauses sitzen, guter Musik laut über Kopfhörer lauschen, in die ruhige dänische Landschaft blicken und einfach nur entspannen sowie abschalten. Erholung pur, das verspreche ich mir vom Urlaub an der Ostsee bevor dann der ganz normale Wahnsinn weitergeht.

Gestern bin ich gar nicht auf die Bundesliga eingegangen. Es war ein hervorragendes Wochenende, erst hat der SCP gewonnen und dann auch noch meine Gladbacher. Wir wink sind jetzt nur noch ein Pünktchen vom Platz 4 entfernt, der zur Teilnahme an der Qualifikation zur Champions League berechtigt. Ich erwarte, das geht so weiter und meine Borussen spielen in der nächsten Saison wieder international. Am liebsten wäre es mir, wenn die Teilnahme an der CL endlich klappen würde. Morgen früh muss ich meinen ganz eigenen Gang nach Canossa antreten, ich hoffe der Knall wird nicht zu groß oder heftig und ich gehe einigermaßen unbeschädigt aus der Aktion hervor. Spaß nenne ich was anderes... Aber auch das werde ich überleben wie so vieles bisher,
Ralf