Confusion


 Ralf    22 Jan. 2014 : 23:11
 Keine    Das tägliche Einerlei

Confusion,

am Abend war ich verwirrt (akuter oder dauerhafter Zustand?! wink): Ich war der festen Meinung, es sei Donnerstag und somit morgen das Wochenende erreicht. Irgendwann fiel mir auf: Mist, wir haben doch erst Mittwoch. Da war wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens. Heute kam eine nette Theorie von DaD² bzw. ich habe sein Gedankenspiel erweitert: Das Thema von gestern mit den Botnetzen und den 16 Millionen geklauten Datensätzen, und dass Millionen Deutsche nun die BSI-Seiten besuchen und damit der deutschen Regierung ihre eigenen Daten frei Haus liefern. Mir fiel dazu spontan ein: Das ist aber eine sehr interessante Theorie und aus meiner Sicht gar nicht abwegig. Die deutsche Regierung stellt einen Honeypot auf, behauptet einfach den millionenfachen Datendiebstahl und lässt sich die Daten frei Haus liefern. Warum nicht? Wäre clever. Nichts ist unmöööglich, wer weiß das schon?!?

Als nächstes fiel mir in dem Zusammenhang der Film "Fletchers Visionen" mit Mel Gibson ein, in dem es um ähnliche paranoide Verschwörungstheorien geht. Ich muss den Streifen unbedingt mal wieder sehen, der ist erstens sehr gut und dies gilt vor allem für die Musik. Es ist erschreckend, wie diszipliniert und konsequent ich bin, seit Wochen schreibe ich am aktuellen Tag einen aktuellen Beitrag. Vermutlich werde ich morgen in eine Schwächephase verfallen shades,
Ralf