Kedsomhed


 Ralf    25 Juni 2013 : 23:01
 Keine    Das tägliche Einerlei

Kedsomhed,

für die allermeisten von Euch könnte ich auch Chinesisch schreiben, das wäre genauso verständlich wink. Apropos, ich arbeite gerade in einem Projekt mit chinesischen Kollegen, d.h. ich sage was zu tun und zu klären ist, die haben zu machen shades, das ist immer sehr interessant: Es wird was auf Englisch diskutiert und besprochen, meistens erzähle ich, anschließend wird dann in den chinesischen Modus gewechselt und alles übersetzt. Ab und zu kommen dann ein paar englische Brocken vor, z.B. Problem Code oder Routing, und dann denke ich mir, die reden schon über das richtige.... Zurück zur Einleitung, das ist das dänische Wort für Langeweile. Die habe ich nämlich, da alles bei meiner IT läuft. Ich habe kein aktuelles Problem, was mich vom Tageswerk ablenken könnte cry. Schrecklich, einfach nur schrecklich.

Ich habe daher gerade eine 2,5" externe Festplatte bei einem örtlichen Onlineshop bestellt, um den Raspi auf Harddisk umzustellen. USB-Stick erscheint mit nicht mehr als das richtige Mittel. Der örtliche Shop hat einen großen Vorteil für mich: Die bringen die Ware vorbei und man muss keine Versandkosten bezahlen. Dafür zahle ich gerne ein paar € mehr, das lohnt sich trotzdem. Ende, finito, nur noch 37 Tage, es geht mit großen Schritten in Richtung Urlaub smile,
Ralf