Textwüste


 Ralf    23 Juni 2015 : 22:44
 Keine    Das tägliche Einerlei

Textwüste,

Hauptsache, es steht hier etwas smile. Aber was wäre ich ohne die Links aus Dresden, auch heute gibt es einen. Coole Idee und ich denke, die Kosten halten sich in Grenzen (ein paar 1000€, mehr kann es nicht kosten?): Samsung Safety Truck . Was ich mich aber frage: Sind solche Displays wetterfest, gegen Regen sowie Schnee ausreichend geschützt? Andererseits, man kann die ja quasi so in die Ladetür einbauen, dass kein Kontakt zur Außenwelt besteht. Ich bin dafür, dass das zum Standard wird, weil es erstens interessant und faszinierend ist und zweitens m.E. wirklich zur Sicherheit beiträgt. Das mit den Kosten scheint doch ein Thema zu sein: Transparenter Truck.

Die deutschen Junioren in der U21 haben sich knapp (das 1:1 gegen die Gastgeber war nicht überzeugend) in Prag durchgesetzt, sind Gruppenzweiter (hinter Dänemark smile), stehen nun im Halbfinale und haben sich somit auch für Olympia qualifiziert. Ich rede übrigens vom Fußball, ich muss das nervige Sommerloch in der Bundesliga überbrücken (halt mit Frauen-WM und Junioren). Aber es ist schon Wahnsinn, wie viel Power und was für gestandene Profis in der deutschen Mannschaft stehen: ter Stegen, Volland, Ginter, Günter und noch ein paar. Teilweise sind das bereits A-Natonalspieler (und Weltmeister...) und alle zusammen haben genug Spiele in der 1. Bundesliga in den Beinen. Das scheint auch eine große Generation zu werden. Ich habe es doch wieder geschafft mit genügend Zeilen zum Dienstag shades,
Ralf