Wir warten,
nein, nicht aufs Christkind, sondern auf ein Paket. Nach dieser Erfahrung werde ich wohl nicht mehr bei Hardwarecent.de bestellen. Per E-Mail wurde ich am Mittwoch darüber informiert, dass meine bestellten Komponenten in den Versand gegangen sind. Da ich bereits letztes Wochenende bestellt hatte, ist für mich schon diese Verzögerung nicht akzeptabel. Fast drei Arbeitstage zwischen Bestellung und Auslieferung sind zu viel. Aber meine Story geht weiter: Der Logistiker GLS wusste am Mittwoch noch nichts von dem Paket. Dank Online-Tracking kann man das ja verfolgen. Für GLS wurde das Paket erst gestern abgeholt. Leider verharrt das Paket seitdem in diesem Status. Es ist also nicht ersichtlich, ob das Paket unterwegs ist und wo, geschweige denn, dass die Zustellung erfolgt ist. Da GLS nicht an einem Samstag ausliefert (nur von Mo.-Fr.), wird das Paket morgen auch nicht ankommen. Ich werde daher auch nicht mehr bei Online-Shops bestellen, die mit diesem Dienstleister zusammenarbeiten.
Viele Grüße an dieser Stelle nach Dresden, es wird eine revolutionäre neue Technik vorgestellt. Man muss es nur richtig machen, Marketing ist alles:
Das weiße Wochenende ist geschafft. Es schneit immer noch draußen und alles ist eingezuckert
,
Ralf