Nächtlicher Horror


 Ralf    17 Juni 2015 : 22:57
 Keine    Das tägliche Einerlei

Nächtlicher Horror,

denn: Ich bin schon um 4:20 Uhr wach geworden und konnte danach nicht mehr einschlafen, ein neuer Rekord frown. Bis 5 Uhr habe ich es erfolglos versucht und dann Zeitung gelesen. Um 6 Uhr endlich müde und wieder ins Bett, endlich einschlafen, aber um 7 Uhr wurde ich bereits geweckt cry. Ich fühle mich nur noch gerädert. Keine Ahnung, was los ist, aber vielleicht habe ich die heutigen Probleme geahnt und mein Körper hat weise vorab rebelliert, Das könnte aber auch kontraproduktiv gewesen sein, denn der Tag im Büro war leider lang, s.o. Das muss alles stabiler und mehr reliable werden, noch suboptimal.

Aber man gönnt sich ja sonst nichts und solche Probleme reichen nicht, im privaten Umfeld geht es weiter. Gestern kam der aktualisierte Schein für die Unfallversicherung und bei der Beitragssumme bin ich beinahe hintenüber gefallen: WAS, weit über 20% mehr?!? Warum, wieso, weshalb?!? Das Tolle bei den Scheinen ist: Es wird einem nicht mitgeteilt, warum, wie kommt der höhere Beitrag zustande?! Es steht nur was von einer dynamischen Anpassung, aber was das bedeutet, wird einem nicht erklärt. Daher kann ich mich darum nur wenige Tage vor dem Urlaub auch noch kümmern, denn das nächste Beitragsjahr startet bereits am 01.07., d.h. nur noch ein paar Tage mad.

Gut, erst mal Prioritäten setzen, wieder durchschlafen und am Wochenende die Themen Versicherung sowie Kündigung von einem Handy-Vertrag bei E-Plus. Aber erst nachdem ich die aktuellen Folgen von GoT 5 und 1864 gesehen habe shades. Das Problem Griechenland kann ich nicht mehr hören, schmeißt die aus der EU und dem €-Raum, schreibt die Milliarden ab. Das wird doch sowieso nichts mehr, weder jetzt noch in irgendeiner Zukunft, und ich will meine Ruhe vor dem Thema in der Zeitung und bei den News-Portalen haben. Das Land kann sich einfach nicht sanieren und braucht nun einen harten Schritt, das sollte man endlich feststellen und handeln,
Ralf