Die Welle rollt


 Ralf    27 Jan. 2015 : 22:15
 Keine    Das tägliche Einerlei

Die Welle rollt,

entweder ist es die jahreszeitlich bedingte, übliche Erkältungswelle oder in der Tat rollt Scharlach. Auf jeden Fall werden die Reihen immer dünner sowie die Ausfälle nehmen zu. Nur einer nicht, einer hält allem stand, an einem prallen alle Viren und Bakterien ab: Ich!!! shades Am Donnerstag habe ich Jubiläum, dann war und bin ich seit genau 700 Tagen nicht mehr krank gewesen (im Sinne von flach liegen, nicht mehr arbeiten können. Natürlich habe ich zwischendurch geschwächelt mit Niesen, Husten oder Kopfschmerzen, aber das war nie derart schlimm als dass an Schreibtisch nicht zu denken gewesen wäre). Und am 28. Februar habe ich zweijähriges Jubiläum. Ich weiß es deshalb ganz genau, weil zu dem Zeitpunkt in 2013 meine Gespräche wegen neuem Job bei HR liefen.

Es ist richtig schade im Moment, dass man die Spiele der Deutschen bei der Handball-WM nicht sehen kann. Wir haben zwar Sky, aber nicht das normale Sport-Programm, "nur" Bundesliga. Stell dir vor, Deutschland wird Weltmeister und keiner schaut zu wink. Aber es ist schon beeindruckend und auch überraschend, wie gut die deutsche Mannschaft ist, das hätte ich vor der WM nicht für möglich gehalten. Ach ja, heute gibt es noch eine weitere magische Tagesmarke: In genau 150 Tagen fängt der Sommerurlaub an und es geht für drei Wochen nach Dänemark. Erschreckend, wie schnell das geht. Weihnachten ist schon 5 Wochen her, der letzte Sommerurlaub war gefühlt gestern und der nächste kommt bereits in fünf Monaten. Kein halbes Jahr mehr smile,
Ralf