Sonntag 4ever



Sonntag 4ever,

womit ich damit eher meine: Es war ein Sonntag wie immer, Speedbike, mittags viel zu viel gegessen, zwei Filme, 1. Bundesliga und zwischendurch habe ich mich mit der Heizungsanlage beschäftigt. Es musste erneut Wasser aufgefüllt werden. Dieses Mal habe ich aber ein paar Heizkörper vorab voll aufgedreht, damit das frische Wasser sich auch verteilt. Das scheint ein zerfahrener Beitrag zu werden, da mir der rote Faden und ein echtes Thema fehlen. Also erneut, ein Sonntag wie immer shades. Ich denke ich habe das hier noch nie thematisiert: Der viele Sport hat eine Konsequenz und die heißt körperliche Spuren. Wenn man drei Stunden auf dem Spinning Bike sitzt, wird der Hintern wund, die Radhose scheuert und es schmerzt halt. Aber wie hat meine Oma gesagt? Was nicht tötet, härtet ab. Zudem heilen auch solche Spuren ab, spätestens im nächsten Urlaub.

Die heutigen Filme sind kaum der Rede wert: "Das Märchen der Märchen", verschenkte Zeit, konfuse Story, noch nicht mal eine Moral von der Geschicht... Sisters, nette Komödie, keine Zeitverschwendung, aber mehr auch nicht. Morgen muss ich unbedingt den VW-Elch am freien Tag zur und durch die Waschanlage fahren, zum einen ist immer noch Staub und Sand von Usedom auf der Karosserie, zum anderen will ich endlich die Winterreifen aufziehen lassen und da wäre es von Vorteil, wenn die Alufelgen sauber sind. Damit kommen wir zum Tagesplan: 3 Stunden Ergometer, Mittagessen, der erste Sky-Film, ab zur Waschanlage, der zweite Film auf der Sky-Festplatte, Abendessen, ab an den PC. Dieser Freizeitstress mit durchgeplanten Terminen, schrecklich wink.

Habe ich schon erwähnt, wie toll ein langes Wochenende ist?! Es ist herrlich smile. Außerdem habe ich mir den ersten Stollen der XMas-Zeit mitbringen lassen (verkaufsoffener Sonntag), ich liebe das Gebäck, außerdem kann ich es mir dank intensiven Sports leisten das Zeug in größeren Mengen zu essen,
Ralf