Repeat-Taste


 Ralf    11 Sept. 2009 : 22:51
 Keine    Das tägliche Einerlei

Wiederholung,

mal sehen, ob jemand merkt, dass ich bei mir selbst klaue. Ich habe einen sehr ähnlichen Beitrag vor kurzem schon einmal geliefert. Ich bin gespannt, ob das bemerkt wird wink. Der Schlendrian, dieser alte Halunke, hat mich wieder voll im Griff. Andererseits muss ich hier was schreiben, auch wenn ich den Text erst Tage später schreibe. In den letzten Tagen hatte ich es geschafft, den täglichen Beitrag zeitnah am gleichen Tag zu erstellen. Aber schon schlägt die Nachlässigkeit und Faulheit wieder erbarmungslos zu. Ooch, heute nicht mehr, das machst du morgen und schreibst halt zwei Beiträge auf einmal. Genau, exakt so machen wir das.

Allerdings habe ich heute keine Ausrede für mein Tun special,
Ralf