I'm ready


 Ralf    12 Juni 2006 : 12:23
 Keine    Das tägliche Einerlei

Isch habbe fertig,

alles ist eingekauft, Grillfutter, Brot/Brötchen, Salat und natürlich Bier. Aber bei dem Wetter weiß ich gar nicht, wie ich das kühl (von kalt will ich nicht reden...) bekommen soll. Gleich um 3 fahre ich runter in den Schrebergarten, alles vorbereiten und dann können die lieben Kollegen ab 16 Uhr eintrudeln, Ausstand "feiern". Ich bin noch am überlegen, ob ich das Notebook mitnehmen soll, damit wir dann, wenn verlangt und gewünscht, über DVB-T die Fussball-WM sehen können. Da ich sicherlich der Bekloppteste von allen in Sachen WM bin und ich eigentlich kein Spiel verpassen will, denke ich, dass die Antwort JA ist smile.

Vielleicht heute Abend mehr, ich weiß allerdings noch nicht, wann ich zurück und ob ich dann noch in der Lage bin, hier etwas zu schreiben. So, I'm back, leider waren nur ein paar Kollegen da, aber in der Branche ist es auch schwierig die Leute unter einen Hut zu bekommen. Aber ich bin hundemüde, einmal vom Wetter, einmal von der ganzen Schlepperei. Aber mein Notebook hatte ich dabei und das interessante mit DVB-T im Schrebergarten: Es funktionierte dort einwandfrei, keinerlei Aussetzer beim ZDF dort, weder beim Ton noch beim Bild. Hier am und im Haus habe ich bei ZDF und Arte schlechtere Wiedergabe und immer wieder Aussetzer. Komische Sache das, woran das wohl liegt?!? Oder liegt das schlicht und einfach am tollen Wetter heute? Oder ist man im Garten ein wenig näher am Sender und genau das bringt es? Ich muss jetzt erst einmal nachforschen, wo der Sender steht...

Aloha,
Ralf