2013 ist vorbei


 Ralf    20 Dez. 2013 : 23:00
 Keine    Das tägliche Einerlei

2013 ist vorbei,

seit 18:36 Uhr zumindest das Arbeitsjahr und ich befinde mich im Urlaub smile. Natürlich ging es heute wieder noch einmal hoch her mit allem, was das Arbeitsleben einem bieten kann. Mit meinem Java-Problem bin ich nicht weiter gekommen, vielleicht beschäftige ich mich damit, wenn ich ein paar freie Tage Abstand gewonnen habe. Worauf ich mich auch freue: Ich kann mich nun voll und ganz meinen IT-Gadgets widmen, endlich das Upgrade der SSD-Firmware machen, den Bluetooth-Lautsprecher endlich richtig ausprobieren, alle Programme und Dienste updaten. Damit bin ich heute Abend schon angefangen, der kleine Raspberry Pi ist auf aktuellem Stand, Piwik ebenso und beide Roundcube-Installation habe ich auf die aktuelle Stable-Version gehoben. Von mir aus kann es in der Art und Weise weitergehen shades.

Ich träume immer noch von einem großen, neuen LCD-TV. Die Hoffnung gebe ich nicht auf, aber leider war in den letzten Wochen der von mir präferierte LG-Fernseher nicht mehr im Angebot. Vielleicht morgen oder am Montag und dann schlage ich sogleich zu, es wird dann nicht mehr nachgedacht und Nägel mit Köpfen gemacht, egal, was die andere Hälfte im Haus sagt. Ich brauche Kompensation für den ganzen Stress wink,
Ralf