Happy 300!


 Ralf    15 Dez. 2006 : 22:49
 Keine    Das tägliche Einerlei

Tusch und so, tja, ein besonderer Tag ist das heute, denn das ist gerade der 300. Beitrag in Folge, wow, hätte mir das einer im Februar gesagt, ich hätte den oder die für bekloppt erklärt. Aber nun ist es soweit, seit 9 Monaten wird von mir jeden Tag mal mehr, mal weniger geschrieben. Und was ist in der Zeit alles passiert, meine Schweden-Reisen, der erste Jobwechsel, dann in diesen Tagen steht der nächste neue Job an, ein aufregendes Jahr. Und alles wurde hier dokumentiert und kommentiert. Da bleibt nur zu schreiben: Auf zu den nächsten 300 Beträgen! Heute gab es mal wieder einen Tag mit Home-Office und das tat mal wieder richtig gut, und richtig was geschafft habe ich auch. Neben diversen Telefonaten wegen dem Projekt im Süden und Support dafür, habe ich an der Studie weiterarbeiten können und stehe aktuell schon bei 20 Seiten. Dann habe ich mir vorhin eine alte DVD aus dem Keller geholt, weil ich was davon brauchte: Nur Lesefehler mit CRC-Error, shit, muss an den Billigrohlingen liegen, hält nix das Zeug. Jetzt sitze ich hier und versuche noch irgendwie an meine Daten zu kommen, aber es sieht schlecht aus. Bei meinem Xmas-Festival gibt es heute den Bryan-Adams-Tag, einen klassischen Song von ihm und dann noch etwas ziemlich krudes aus der Pee-Wee-Herman-Show von 1984, Reggae Christmas, erstaunlich ist, dass Bryan Adams seit über 20 Jahren eigentlich unverändert aussieht, scheint nicht zu altern, aber schaut selbst:

Und nun noch einen richtigen, einen klassischen Weihnachtssong von meinem kanadischen Liebling, Bryan Adams finde ich klasse, obwohl er in den letzten Jahren ziemlich seicht und austauschbar wurde mit seinen Songs, aber seine Zeit in den 80ern und frühen 90ern war super, Summer of 69, Heaven, Run to you usw., das waren noch Zeiten. Aber nun, it's Christmas time mit Bryan Adams:

Ich komme immer noch nicht über die 300 hinweg, Ralf