Urlaubsbettflüchter



Urlaubsbettflüchter

Irgendetwas geschieht mit mir in einem Urlaub, ich mutiere noch extremer zu einem Bettflüchter: Ich habe beschissen geschlafen, um kurz nach 1 Uhr wach, um 3 Uhr erneut und um 4:30 Uhr war die Nacht zu Ende frown. Zum Glück war die Zeitung bereits da, aber die war um 5:30 Uhr auch zu Ende gelesen. Danach kam das Buch Origin an die Reihe und um 7 Uhr konnte ich auf dem Sofa wieder einschlafen (geweckt durch Kaffee). Der Morgen danach ist schnell erzählt: Vorratskeller aufräumen und den Schrank aufbauen (der alte vom Fräulein Tochter), der nun im Keller unter der Treppe steht. Glücklich bin ich mit der Lösung noch nicht, weil eine Holzstufe der Treppe leicht nach oben gedrückt wird. Eventuell muss ich noch etwas von der linken Seite des Schranks abschleifen. Sport habe ich auch gemacht (nachdem ich mich rund eine Stunde mit Mails sowie der Firma beschäftigt habe, Schande über mich confused), ab 17 Uhr: 105 Minuten auf dem Ergometer, die Kraft in den Oberschenkeln wird immer größer und ich habe locker 175 Watt mit 41km/h getreten.

Ich denke morgen kann ich 185 Watt (oder gleich auf 200 oder gar 210 gehen?!?) wagen, zumal mein Puls gerade mal in den Kardiobereich (unter 145) gelangt ist. Meine Aufräumaktionen werden weitergehen: Mein Folterkeller wird an der Reihe sein und endlich das Regenrohr. Plus vielleicht die Bearbeitung vom Schrank. Ansonsten: Richtig tote Hose, nichts los und ich kann nichts berichten. Es ist kalt, nahe am Gefrierpunkt und der Ofen bollert. Ach ja, abends beobachte ich die 3 DNS-Resolver, die ich mittlerweile am Start habe: Die Anfragen werden schön verteilt auf die 3 Server, bei jedem Resolver landen jeweils 30-35% der Anfragen. Auch der Switch ist schnell und scheint auch weniger Strom zu verbrauchen. Ich monitore ja alles wink.

Das Fräulein Tochter ist übrigens seit Freitag in Berlin, zusammen mit einer Freundin geht es morgen auf ein Konzert von Harry Styles (Ex-One Direction): Das ist beinahe so schlimm wie Justin Bieber shades. Wäre mir im Grunde ja egal, was die Dame treibt, aber: Letztendlich ist das der Grund, warum wir erst am Freitag in den Urlaub auf Malle entschwinden können: Das Fräulein muss erst wieder wohlbehalten zu Hause sein, sonst hat die Frau des Hauses keine Ruhe,
Ralf