Auf und ab


 Ralf    08 Mai 2008 : 23:00
 Keine    Das tägliche Einerlei

Berg- und Talfahrt, die tägliche Entwicklung bei den Spritpreisen kann man nicht mehr nachvollziehen, das ist nur noch komisch und sehr krank. Heute Morgen gab es den Liter Diesel in Schloss Neuhaus für 1,459€, ein neuer Rekord. Am Abend hätte ich dann in Bielefeld für 1,329€ tanken können. Diese extremen Schwankungen (das sind fast 10% Unterschied) an nur einem Tag sind nicht mehr normal, das gab es früher nicht, aber früher war einfach alles besser wink. Der folgende Link wurde mir aus den USA zugespielt, wer mal richtig den Monitor gesäubert haben will, sollte sich das ansehen: Kommen wir zu meinem Lieblingsthema seit genau sechs Tagen, nämlich Queen. Heute gibt es natürlich wieder ein Video, ich habe mich für "Fat Bottomed Girls" entschieden, ein weiterer Queen-Favorit von mir:

Den Spruch habe ich lange nicht mehr gebracht, es wird Zeit: Passt auf Euch auf, wo immer Ihr gerade seid, Ralf