Alles auf Anfang


 Ralf    29 Mai 2015 : 22:35
 Keine    Das tägliche Einerlei

Alles auf Anfang,

es ist ungeheuerlich, der Blatter wird erneut gewählt, macht danach einen auf gerührt, verdrückt fast noch eine Träne und lässt seinen Abstimmverein mit "Let's go FIFA" auch noch hoch leben. Abenteuerlicher, noch mehr neben der Spur und offensichtlich in einer Parallelwelt lebend geht nicht mehr. Der Kerl ist eine Belastung und müsste weg, die FIFA anschließend grundlegend neu aufgestellt und organisiert werden. Aber nicht mit dem Schweizer, deswegen: Es wird sich wohl in den nächsten vier Jahren nichts verändern. Warum kann man sich nicht folgendes Szenario vorstellen (jaja, das wird nicht geschehen): Die UEFA bricht endlich mit der FIFA, Länder wie Deutschland, England, Italien oder Spanien machen nicht mehr mit. Welchen Wert hätte dann noch eine WM z.B. in Russland? Gar keinen, das wäre eine Pseudo-WM und ich denke, es würden sich andere große Fußballnationen wie Brasilien oder Argentinien anschließen. Russland wohl eher nicht, da wäre Putin vor wink.

Es ist geschafft, das Wochenende ist erreicht. Der Plan sieht vor: Jeweils 3 Filme am Samstag und Sonntag sehen, morgen Abend das DFB-Pokalfinale und nebenbei die Steuererklärung finalisieren. Was gibt es sonst noch: Es kommt einfach kein Sommer vorbei. War früher der Mai oft ein sommerlicher Monat mit viel Sonne und Hitze zwischen 20 und 30 Grad, kommt der Monat dieses Jahr nicht in Schwung. Es ist kalt, es gibt keine Sonne und man fühlt sich eher an einen kühleren Frühling erinnert. Ich werte es positiv: Das Wetter nimmt Schwung, um in vier Wochen in Dänemark einen perfekten Sommer präsentieren zu können shades,
Ralf