Caminito del Rey


 Ralf    03 Apr. 2009 : 23:00
 Keine    Das tägliche Einerlei

Bin sauer, am heutigen Abend wollte ich mal wieder Musik hören und dies mache ich am liebsten mit den hier auf meiner Seite verlinkten Musikvideos: Kopfhörer auf und von Video zu Video springen. Und was musste ich leider feststellen?!? Viele Videos sind mal wieder von YouTube und Konsorten entweder völlig gesperrt oder zumindest ist das Einbetten nicht mehr erlaubt. Ich hasse es extrem, wenn ich immer wieder bei den Links aufräumen und neue Quellen für die Videos suchen muss. Den "Spaß" werde ich mir morgen Abend gönnen. Boah, vom reinen Zusehen bekomme ich feuchte Hände und einen Schweißausbruch, solche Videos sind völlig ungeeignet für jemanden mit Höhenangst wie mich. Wie konnten die den Weg überhaupt bauen? Wie haben die das ganze Material in die Felswände bekommen? Blanker Horror:

Slow down ins Wochenende, Ralf