Kaputt, kaputter, RaBo


 Ralf    08 Nov. 2006 : 22:28
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ich bin platt wie ein Plättchen,

der Tag war sehr anstrengend, aber auch sehr interessant. Heute Morgen bin ich dann um 7:45 los gefahren, eine Stunde später war ich dann beim Kunden und wir haben bis 17:45 am und mit BI 7.0 gearbeitet. Dann wieder die Rückfahrt nach Paderborn und kurz vor 19 Uhr war ich dann wieder zu Hause, wo ich jetzt immer noch bin. Also blieb mir heute ein Anruf erspart, dass ich morgen früh gleich wieder im Süden aufschlagen muss. Das wäre auch zu viel gewesen, um 19 Uhr noch 4 Stunden nach unten fahren, man soll sein Schicksal nicht herausfordern, es ist besser, wenn ich nach den 11 Stunden heute noch eine Nacht hier schlafen kann.

Also kann ich den morgigen Tag wie geplant verbringen, ich werde mich morgen früh mit dem Workshop von letzter Woche beschäftigen und dann geht es um 13 Uhr auf die Piste, da ich um 17 Uhr einen Termin an unserem Standort in Ludwigsburg haben werde. Hoffentlich geht es dann gegen 19 Uhr ins Hotel, ich werde mal wieder ein neues Hotel ausprobieren: Hotel Amber in Leonberg. Das Hotel habe ich mir deswegen ausgesucht, weil wir am Freitag unser Business-Line-Event haben werden, es geht zum Fahrertraining vom ADAC nach Stuttgart-Leonberg! Ich weiß zwar nicht, was die vom ADAC mir noch beibringen sollen wink, aber es wird sicherlich interessant, 8 Stunden Sicherheits- und Fahrtraining mit meinem Elch. Aber ich muss das Zimmer noch buchen, das fällt mir gerade so ein... smile. Die Fahrerei in dieser Woche reicht mir aber so langsam, 2mal die über 400km nach Ludwigsburg, heute die 140km in OWL und dann noch das, was man eh' so privat noch verfährt. Naja, es werden auch wieder bessere Zeiten kommen, ganz sicher smile.

Immerhin kann ich dann morgen wieder 4 Stunden super Mucke genießen,
Ralf