se;re


 Ralf    06 Juli 2013 : 22:36
 Keine    Das tägliche Einerlei

se;re,

krass zum Zweiten. Es gibt Dinge, die habe ich bisher noch nicht gewusst habe. Liegt wohl daran, dass ich mich bei Twitter und Konsorten nicht herumtreibe: Noch ein Internet-Kürzel: bp;dr. Manchmal hätte ich das Kürzel auch an DaD² schicken können, wenn er mir einen Link zu einem Bezahldienst hat zukommen lassen. Bleibt jetzt nur noch, Euch aufzuklären, was diese meine Schöpfung bedeutet: short enough; read end shades. Anstelle von read könnte man auch eine Variation mit reached rechtfertigen.

Ansonsten habe ich mich heute mit dem PC von Sohn Nummer 2 beschäftigt, er hatte sich mal wieder einen Virus eingefangen. Ein richtiger Virus war es nicht, sondern einer dieser Art, wo man vor dem BKA gewarnt wird und gegen eine Bearbeitungsgebühr von x € sich befreien kann. War recht einfach, weil sich etwas im Autostart eingenistet hatte. Mal kurz im abgesicherten Modus booten und alles aus Autostart entfernen, was dort nicht hingehört, fertig. Das Damen-Endspiel im Wimbledon war ja recht einseitig, die Lisicki hatte keine Chance und ist nie richtig ins Spiel gekommen. Was war die übernervös und vom Ereignis eingeschüchtert. Hätte sie mal immer so gespielt, wie ab Mitte des zweiten Satzes, dann hätte das werden können.

hf;sj (Hab fertig, Schluss jetzt) smile,
Ralf