Mo-Lo



Mo-Lo

oder auch das letzte Loch am Montag, ich pfeife buchstäblich auf dem selbigen. Liegt es am aktuellen Wetter, liegt es daran, dass ich mit dem Sport übertreibe!? Ich bin einfach nur müde, mental wie körperlich. Das Wetter war heute aber auch extrem: Man geht nach draußen, um eine blaue Gauloises zu rauchen oder das tägliche Baguette zu essen, sitzt in der Sonne, macht ansonsten nichts und ist am Ende durchgeschwitzt. Und das Mitte September, Wahnsinn. Da freut man sich doch glatt auf die 20 Grad, die es nächste Woche in Karlshagen geben soll. Vollkommen ausreichend und ich beschäftige mich bereits mit der Wettervorhersage. Langsam wird die valider und man kann abschätzen, auf was man sich einstellen kann.

In genau 2 Wochen kann ich ein Abschiedsgeschenk übergeben und ich mache mir schon Gedanken über die Ansprache, welche Sprüche man bringen kann, was auf seiner Karte stehen soll. Aktuell bin ich bei: Niemals geht man so ganz, AutoJobs, SDL, Tesco ... Wir denken jeden Tag an dich smile. Das ist eine Schattenseite in meinem Job, nicht, dass ich es nicht gut finde mit Geschenk, Karte, Ansprache etc. Nur, ich persönlich halte gar nichts davon, würde es für mich selbst nie erwarten oder wollen, muss mich aber darum kümmern. Wie heißt der Spruch? Den Bock zum Gärtner machen wink.

Jetzt sind es nur noch 91 Stunden. Ich werde früh ins Bett gehen, vollkommen kaputt frown,
Ralf