Wolkenbruch und Land unter



Wolkenbruch und Land unter,

an Radsport war nicht zu denken: Bereits am frühen Morgen eine Unwetterwarnung, die im Laufe des Tages präzisiert und aktualisiert wurde. Während des Calls um 18 Uhr wurde die Vorhersage Realität, immer dunklere Wolken, Windböen, drohendes Ungemach. Ich war nicht unfroh, als der Call schnell beendet wurde. Denn: Ich wollte zu meinem Baby kommen, zu meinem VW-Elch, um schnell in die Garage zu gelangen. Es war auch Hagel angesagt und ich kann keinen Tiguan mit Hageldellen gebrauchen wink. Aber letztendlich war alles halb so wild, ein wenig Regen, ein wenig frischer Wind, kein Hagel. Mein Tiguan steht jetzt sicher in der Garage. Heute in 5 Wochen ist der Sommerurlaub erreicht (ich habe noch keine finale Buchungsbestätigung cry) und ich brauche den VW-Elch für das Cruisen nach Slettestrand.

Aber ich habe im Moment absolut keine Lust in den Keller zu gehen und auf das Ergometer zu steigen. Die Luft ist aktuell raus und ich will nur mit dem Rennrad in der freien Natur fahren. Aber das ging heute nicht, siehe oben. Wahrscheinlich hätte ich das auch ohne Unwetter nicht gemacht, weil (viel zu) spät Feierabend machen und Sport beißen sich. Zudem sind meine Beine nach den letzten Tagen ausgelaugt und eine Pause sicherlich sinnvoll. Aber morgen will ich wieder auf der Straße liegen. Leider kann ich das Tracking vom LG G6 noch nicht nutzen, anscheinend ist das Paket bei DPD derzeit nur avisiert, aber noch nicht angekommen. Das muss sich morgen ändern, ich will das neue Smartphone am Wochenende in Betrieb nehmen.

Ansonsten bleibt nur zu schreiben: Ich weiß nicht, wie ich das schaffe, aber im Kopf war Mittloch und keine Ahnung was ich schreiben soll, aber es sind dennoch einige Zeilen geworden. Was mir auf den Senkel geht: Im TV gibt es Sondersendungen wegen Besuch von Prinz William und Co.: Habt Ihr keine anderen Sorgen?!? Der Spross einer Königsfamilie eines nach Brexit unwichtigen Landes shades kommt zu Besuch, so what?? Wen interessiert das,
Ralf