Todmüde


 Ralf    15 Aug. 2006 : 22:15
 Keine    Das tägliche Einerlei

Jetzt sitze ich im Keller

vom Parkhotel Schillerhöhe. Das habe ich nun davon, dass ich unbedingt ein Raucherzimmer haben musste und das Laster nicht wenigstens eine Nacht sein lassen kann. Das Hotel ist so voll, dass nur noch im Keller was frei war. Naja, was soll es, ist mir auch egal, wo ich sitze und tippe, so lange halt nur der WLAN-Zugang geht. Außerdem ist es schon stockduster draußen und man sieht eh' nichts mehr. Ich bin erst um kurz nach 21 Uhr im Hotel angekommen, die Fahrerei hat schon 5 Stunden gedauert, da ich den Fehler gemacht habe, heute mal eine andere Strecke zu fahren: Von Diemelstadt über die Bundesstraße via Korbach, Marburg und Gießen auf die A5 Richtung Frankfurt. Von Frankfurt dann an Darmstadt vorbei weiter nach Heidelberg, Walldorf und ab von der Autobahn dann in Bruchsal. Der Vorteil: Ich habe ca. 40km gespart und der V50 hat laut Bordcomputer nur 5,6l statt der üblichen 6,5 gebraucht. Der Nachteil: Die Autobahnen rund um Frankfurt und Darmstadt sind mehr als voll, ich habe dort im Stau gestanden...

Irgendwie ist das eh' alles Quatsch, die ganze Fahrerei für ein Meeting morgen, das hätte man auch besser organisieren und mit einem anderen Termin verbinden können. Naja, ist mir auch egal, ich fahre gerne, sehr gerne Auto und das ist halt Teil meines Jobs. Dafür bin ich jetzt hundemüde und kann gleich sicherlich schlafen wie ein junger Gott wink

Haltet die Ohren steif (aber nur die wink ),
Ralf