Ergometer-Geräusche


 Ralf    16 März 2015 : 22:27
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ergometer-Geräusche,

bei meinem abendlichen Sport dachte ich bei mir: Gibt das Ergometer nicht komische Geräusche von sich?! Eiert nicht die rechte Pedale und klackert auch?!? Mein Sportgerät (was immer Ihr denken solltet, für mich ist das Sport: Es ist anstrengend, ich bekomme Muskelkater, nehme ab und schwitze wie Sau) wird ja wohl nicht kaputt gehen?! Das würde ich nicht überstehen: Ich habe mich so daran gewöhnt, jeden Abend in den Keller zu gehen und meine Kilometer (heute 18) abzustrampeln frown. Ich müsste dann umgehend Ersatz beschaffen. Meine externe SSD ist endlich unterwegs und sollte morgen ankommen. Ich bin gespannt, wie schnell die ist.

Soso, aha, Hamburg soll es werden: Hamburg soll Sommerspiele 2024 nach Deutschland holen Seid ihr alle völlig bescheuert?!? Hamburg ist sowieso schon ein Nadelöhr, wie soll ich im Sommer 2024 nach Dänemark kommen?!? shades Ich denke, HH ist die einfachere Wahl, weil weniger Widerstand in der Bevölkerung. Berlin hätte ich international aber viel mehr Chancen eingeräumt, die Stadt hat einfach das bessere und größere Image weltweit. Von daher gehe ich davon aus, sollte sich Hamburg wirklich bewerben, dann hat die Stadt keine Chance. Das wird ein Rohrkrepierer und viele Millionen werden versenkt.

Morgen Abend bin ich U10, nie war der Urlaub so wertvoll wie heute wink,
Ralf