Sammelsurium


 Ralf    07 Dez. 2013 : 22:53
 Keine    Das tägliche Einerlei

Sammelsurium,

hmm, mal sehen, was man von heute alles erzählen kann: Gegen Abend rief Schwager Ole an, unser Holzlieferant (= sein Kumpel) hätte Anmachholz über. Eine ganze Gitterbox voll... Da es kein Geld kosten sollte, warum nicht?! Kurze Zeit später kam er vorbei und nun haben wir auf dem Stellplatz eine Gitterbox stehen mit ganz viel ganz kleinem Holz, das zudem staubtrocken ist smile. Als Weihnachtsgeschenk habe ich mir überlegt, mir eine SSD zuzulegen. Eigentlich brauche ich das nicht, ob Windows jetzt in 3 Minuten oder 30 Sekunden startet, ist egal, aber mir fällt sonst nichts ein. Eine SSD mit 250GB sollte reichen. Ansonsten gibt es für die Telefonterroristin im Haus noch ein weiteres Fritz!Fon MT-F, damit das alte Gigaset-Teil in der Küche endlich entsorgt werden kann. Außerdem will ich "Highway to Hell" als Klingelton auf einem weiteren Schnurlostelefon haben shades. Call me von Blondie im Wohnzimmer und AC/DC in der Küche...

Meine Gladbacher haben heute wieder gewonnen, der sechste Sieg in Folge tongue. Von mir aus kann es mit den Siegen so weitergehen smile. Spätestens seit heute sind die Bayern wieder Meister, da der BVB leider Zuhause gegen Bayer mit 0:1 verloren hat. Zwar sind die Leverkusener nun erster Verfolger, aber diese Erfolgsserie halten die auf Dauer nicht durch. Aber immerhin hat Gladbach den vierten Platz nun mehr als stabilisiert. Dann gibt es noch einen Link aus Dresden: Android-Lost. Nein, werter DaD, ich werde die App nicht bei den Kindern installieren, auch wenn es noch so juckt wink. Am Ende werde ich noch im Büro als Familienadmin angerufen: Papa, mein Smartphone spinnt, du musst sofort was machen! Als SLA erwartet man nämlich 24x7 mit einer Reaktionszeit im Sekundenbereich,
Ralf