Langschläfer


 Ralf    13 Feb. 2016 : 22:30
 Keine    Das tägliche Einerlei

Langschläfer,

eigentlich hatte ich mir vorgenommen gegen 8 Uhr aufzustehen, dann gemütlich die Zeitung zu lesen und gegen 9 Uhr in den Keller zu gehen. Tja, und was ist passiert?!? Exakt um 9:22 Uhr wache ich auf und mein gesamter Zeitplan wurde über den Haufen geworfen dead. Dadurch hat sich im Laufe des Tages alles verschoben, 2 Stunden vor dem Mittagessen, dann noch mal 30 Minuten und anschließend die Dusche. Der erste Film erst um 14:30 Uhr. Das Leben ist hart wink. Aber ich habe heute das erste Mal über eine Stunde gerudert, exakt 64 Minuten. Es war überaus anstrengend, ich sitze hier mit prallen Oberarmen und werde morgen Muskelkater haben frown. Was aber toll ist, gemäß Tabellen im Internet ist mein Körperfettanteil mit knapp über 18% für einen Mann in meinem Alter exzellent.

Ich werde in den letzten 14 Monaten einiges an Fett in Muskeln umgewandelt haben und noch bin ich nicht am Ende meiner Mission. Es werden noch rund 5-6 Kilogramm folgen und mein Ziel beim Fettanteil ist 15%. Dann ist es nicht mehr exzellent, sondern göttlich shades. Die zwei heutigen Filme sind nicht der Rede wert, die 1. Bundesliga auch nicht. Zu meinem Erstaunen ist Effenberg immer noch Trainer vom SCP, ich hätte heute den Rauswurf erwartet. Er wird also noch das Derby in Bielefeld erleben dürfen und wird danach gefeuert... Denn an einen Sieg glaube ich nicht. Ach ja, ich glaube, ich habe es hier noch nie erwähnt: Am Wochenende liebe ich es nach den 2,5 Stunden Keller und dem Mittagessen eine große Portion Eis zu essen. Das ist eine tolle Möglichkeit, den Körper abzukühlen. Das heutige Walnuss-Eis war grandios.

Und vielleicht schaffe ich es morgen pünktlich um 8 Uhr aufzustehen,
Ralf