Horrortag


 Ralf    25 Apr. 2013 : 22:26
 Keine    Das tägliche Einerlei

Horrortag,

ich hatte heute den Eindruck, es fliegt mir alles um die Ohren, es gab nur Probleme, neue Sachlagen und Veränderungen. Das Leben als Manager ist schon hart wink. Aber es mussten on the fly Entscheidungen getroffen und flexibel sowie vor allem schnell reagiert werden. Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt oder auch: Berg und Tal. So geht es mir im Moment. Aber genau das ist es ja, was mich interessiert und gereizt hat. Da brauche ich mich nun nicht zu beschweren. Außerdem, es macht auch Spaß. Ich hatte vor ein paar Tagen (oder ein paar Wochen, ich bin mir nicht sicher) bereits etwas darüber gelesen und heute kam der Linkprovider mit entsprechenden Verweisen vorbei: Einmal Mars und nie mehr zurück. Bereits damals habe ich gedacht: Wenn man mir garantieren würde, man kommt lebend auf dem Mars an und hat eine Chance dort auch zu überleben, dann wäre es in der Tat interessant und zumindest eine Überlegung wert. Wer sich bewerben will: Mars One.

Aktuell schlage ich mich allerdings lieber mit irdischen Problemen herum wink,
Ralf