Leere Birne


 Ralf    21 März 2013 : 22:09
 Keine    Das tägliche Einerlei

Leere Birne,

was nicht nur am Donnerstag, also am Ende der Arbeitswoche, liegt. Im Moment ist alles schwierig für mich, im Grunde habe ich momentan zwei Jobs (also bei meiner Überlastung eher mindestens 2,5 Jobs smile) und weiß nicht, wie ich das alles unter einen Hut bringen soll. Und lange geht es nicht gut, wenn man auch noch am Abend arbeitet und sich Gedanken macht. Verkündet wurde auch heute nichts, aber angeblich soll es am Freitag ein Announcement geben. Das glaube ich aber erst, wenn ich es sehe oder höre. Viel mehr gehe ich davon aus, auch morgen nichts zu hören und dann bin ich nur noch froh, in den Urlaub zu gehen. In den 14 Tagen meiner Abwesenheit wird man es wohl endlich schaffen. Mehr gibt es im Grunde nicht, da aktuell alles von der Arbeit beherrscht wird.

Klar ist der Urlaub in Dänemark mehr als ein Licht am Ende des Tunnels, aber wenn man eher von einem Winterurlaub ausgehen kann (ich konnte mir heute schon Kommentare von Kollegen anhören: Nehmt doch einen Schlitten mit wink), dann ist die Vorfreude schon ein wenig gedämpft. Aber vielleicht kann man mit Dampfschwaden aus der Sauna dagegen ankämpfen. Die 14 Tage in Dänemark spiele ich die drei Affen: Nichts sehen, hören und sagen. Den Kopf total abschalten sowie die Batterien wieder aufladen, das ist ein hard target und muss sein. Ich werde mich auch nicht remote aus Dänemark in der Firma einloggen, um Mails zu lesen oder sonst was zu machen. Das habe ich mir fest vorgenommen,
Ralf