Tiefschlaf


 Ralf    30 Aug. 2013 : 23:59
 Keine    Das tägliche Einerlei

Tiefschlaf,

ich habe so tief und fest geschlafen, dass ich nach dem Aufwecken (etwas, was ich im DK-Urlaub nicht erlebt hatte. Ich wurde immer von selbst wach dead) nicht wusste: Wo bin ich, was bin ich, wer bin ich?! Ich brauchte im Büro erst einmal ein paar Tassen Kaffee, um in den wachen Modus zu kommen. Heute wurden meine ersten Mitarbeiter umgezogen auf die neue Fläche, am Montag folgen der Rest und ich, so dass mein Team und ich dann endlich nach einer vierwöchigen Umbauphase in unserem neuen Bereich sitzen werden smile. Das wird eine ziemliche Veränderung sein, da das bisherige große Team dann auch räumlich getrennt sitzen wird. Es wird spannend in den nächsten Wochen. Unnötig zu erwähnen, dass das neue Nexus 7 auch heute nicht an mich ausgeliefert wurde und ich das demnach definitiv nicht am Wochenende haben werde. Ich bin ziemlich enttäuscht und sauer mad.

Der Abend war geprägt von einem 3stündigen Aufenthalt auf dem Sofa, selten einen derartig gebrauchten Tag erlebt. Aber ich wurde pünktlich wach zur Verlängerung zwischen den Bayern und Chelsea, so dass ich die spannende Verlängerung und das 11m-Schießen noch sehen konnte. Die Bayern haben verdient, aber etwas glücklich mit dem Ausgleich in den letzten Sekunden gewonnen. Die Elfmeter waren alle bärenstark und souverän verwandelt. Es ist erschreckend, wie schnell die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub vorbei ging. Aber, das Wochenende kann nun kommen smile,
Ralf