Tiger im Tank


 Ralf    16 Okt. 2015 : 22:56
 Keine    Das tägliche Einerlei

Tiger im Tank,

natürlich muss man mit diesem Aufmacher starten, wenn der SCP mit Effe als Trainer gleich das erste Spiel gewinnt. Nicht nur das, der Sieg war verdient, Braunschweig war nicht schlecht, insgesamt war es ein gutes Spiel. Effenberg scheint die Mannschaft geweckt zu haben, man hat gekämpft, ist gelaufen, hat sogar gut gespielt. OK, die Tore waren etwas glücklich, aber das gehört auch dazu. Der Start von Effe als Trainer war somit optimal. Ich hoffe, das bleibt keine Eintagsfliege und ab sofort gewinnt der SC Paderborn wieder häufiger. Vielleicht war die Wahl des neuen Trainers doch keine schlechte. Meine Erwartungshaltung (mein Lieblingswort im Job wink): Es sind noch 23 Spieltage und ich gehe von 23 Siegen aus, Wiederaufstieg! shades

Gestern Abend hatte ich noch eine Nachricht aus China bekommen frown, mein Fitnessarmband konnte nicht zugestellt werden, der deutsche Zoll hätte die Sendung zurückgeschickt. Was soll denn dieser Mist, was soll das vom Zoll (Annahme, die Chinesin hat Recht)?!? Das habe ich noch nie gehört und persönlich auch noch nicht erlebt. Ich habe die Möglichkeit des Refunds gewählt (insofern ist AliExpress nicht schlecht) und hoffe, mein Geld kommt bei PayPAL an. Hoffnung Teil 2: Hoffentlich kommt das Paket mit dem neuen Brustgurt bei mir an. Ich brauche schnellstens wieder ein solches Gadget, weil ich auf dem Ergometer eigentlich nur nach Herzfrequenz fahre.

Morgen kommt der Große in Frankfurt an, ich kämpfe noch mit mir die beiden Frauen auf der Abholfahrt zu begleiten. Auf der einen Seite könnten wir mit dem Tiguan fahren (die Frauen müssten den Zafira nehmen), auf der anderen Seite wäre der Samstag hinüber. Mal sehen, was ich morgen früh denke,
Ralf