WM-Überraschungen


 Ralf    20 Juni 2014 : 22:01
 Keine    Das tägliche Einerlei

WM-Überraschungen,

die gehen auch heute weiter grin. Die Engländer sind nun definitiv ausgeschieden, denn dafür hat eine Sensation gesorgt: Costa Rica schlägt Italien mit 1:0 und steht damit bereits im Achtelfinale! Und das noch nicht einmal unverdient. Die haben nach der Führung auch nicht dicht gemacht und immer weiter nach vorne gespielt, selbst in den letzten Minuten wurde noch gegen das Tor von Buffon gerannt. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen für morgen, wenn die Deutschen gegen Ghana spielen. Aber die werden die Afrikaner mit Sicherheit ernst nehmen, ich bin da guter Dinge smile. In genau 24h nach der ersten Halbzeit sind wir bereits schlauer.

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen und nicht lange darauf zu warten. Ich habe bald am Boden gelegen als ich den Spruch eben gelesen habe: Ich habe jahrelang darauf gewartet, dass England spielt wie Spanien. Jetzt ist es soweit. Gebracht hat den Simon Brodkin alias Jason Bent und mehr kann man lesen unter Will einen Kuss von der Queen. Geliefert wurden die Infos wie so oft aus Dresden, viel Spaß bei Eurem Siedlerfest und nicht übertreiben! shades Im Moment wird die Schweiz von Frankreich überrannt, 0:3 zur Halbzeit, das Spiel ist gelaufen,
Ralf