Aktivitäten von links


 Ralf    06 Apr. 2010 : 20:43
 Keine    Das tägliche Einerlei

Aktivitäten

auf dem Nachbargrundstück. Heute liefen einige Interessanten für eine der DHH auf dem Grundstück herum. Anscheinend hatten die Leutchen am Wochenende über Ostern Zeit, sich im Internet die diversen Angebote anzusehen und haben heute dann gleich Nägel mit Köpfen gemacht. Mit zwei der Pärchen haben wir uns unterhalten, die waren soweit OK und ganz nett. Wenn schon gebaut werden muss, würden die als Nachbarn durchaus akzeptabel sein. Am allerbesten wäre es natürlich, wenn alles so bliebe wie es aktuell ist... Warten wir mal ab, von Interesse bis zu einem Kaufabschluss ist es ein langer, ein sehr langer Weg.

Da für morgen ein Superwetter angekündigt wird, bin ich heute in die Strümpfe gekommen und habe Lack für die Gartenhütte gekauft. Die wird in Falunrot, oder auch als Schwedenrot bekannt, gestrichen. Die Tür sowie die Dachleisten erhalten ein strahlendes Weiß. Das wird bestimmt super aussehen.

Ich spüre jetzt schon alle Muskeln wink,
Ralf